/ français / login
 

Projekt

fit 4 future
 
Schule  Primarschule Hirschberg
9200 Gossau SG
martin.keller@schulegossau.ch, http://www.schulegossau.ch/de/schule/primarschule/pshirschberg/
 
« zurück zur Liste
 
ProjektverantwortlicheR
Name: Beatrice Keller
Adresse:Schule Hirschberg
9200 Gossau
E-mail: beatrice.keller@schulegossau.ch
Telefonnummer: 079 104 18 88
 
Ausgangslage, rsp. Mehrwert oder Vernetzung
Gewinn eines Wettbewerb mit einer Klasse ermöglichte dem ganzen Schulhaus den Beitritt.
 
Details
 
Schultyp:Kindergarten, Primarstufe
 
Das Projekt konnte zeitlich wie geplant durchgeführt werden:
Ja
 
Bericht über Zielerreichung:
Ein Teilziel wurde erreicht. Dieses Schuljahr war der Schwerpunkt Bewegung. Es fanden ein Bewegungstag und ein Elternabend statt.
 
Bericht über die Bedeutsamkeit der Partizipation:
Jede Klasse war in 4 Gruppen eingeteilt und absolvierte verschiedene Bewegungsposten.
 
Die Evaluation konnte wie geplant durchgeführt werden:
 Ja
 
Welche hemmenden/fördernden Faktoren sind aufgetreten:
Optimale Durchführungszeit wäre Sommer.
 
Wir brauchen finanzielle Unterstützung vom Netzwerk Gesundheitsfördernder Schulen:
 Ja
 
Welche Projektmaterialien wurden erarbeitet:
Ablaufplan und Postenplan siehe Kontakt. Das Material wurde uns von der Organisation fit 4 future zur Verfügung gestellt.
 
Welche Empfehlungen geben wir Schulen, die ein ähnliches Projekt realisieren wollen:
Wenden Sie sich an die Kleven-Stiftung.
 
« zurück zur Liste
 


© - 2011

nach oben